• Sandra Reich

    La cultivatrice d’épinards au rire communicatif.

Sandra Reich

Trübbach

«Toujours rester positif!»

Nos collaborateurs à la ferme:
8 chevaux, 180 poules pondeuses, 40 vaches, des veaux, 6 chats et un chien

Mes hôtes les plus remarquables:
une pèlerine et ses quatre ânes à la recherche d’un gîte

Ce qu’a dit une pensionnaire à mon sujet:
«Quand j’entends le rire communicatif de Sandra, cela ensoleille d’emblée ma journée!»

Ce que je prépare à quelqu’un qui n’aime pas les épinards:
mon velouté d’épinards – personne ne lui résiste!

Die Liebe zum Bauernhof beginnt für Sandra mit einer felligen Freundschaft, als sie als kleines Mädchen den Hund einer Bauernfamilie ausführte. Schnell war ihr klar: Sie will Bäuerin werden. Heute lebt sie mit ihrem Mann Hans, ihren vier Kindern und zahlreichen Tieren auf dem Lindenhof und geniesst das Bauernleben.

 

Immer ein offenes Haus

Im Dorf weiss jedes Kind: Auf dem Hof der Reichs findet sich immer ein Platz für unangemeldete Gäste. Als eines Tages eine Frau mit vier Eseln den Jakobsweg bestritt und ratlos eine Unterkunft für ihre Tiere suchte, hat man sie sogleich an die hilfsbereite Bauernfamilie verwiesen.

 

Für jeden ein strahlendes Lächeln

Sandra und ihr Mann Hans führen mit viel Elan und Liebe ihren Hof. Selbst wer Sandra noch nicht gut kennt, schliesst sie dank ihrer aufgeschlossenen Art sofort ins Herz. Wir von FINDUS sind überzeugt, dass sie mit ihrer positiven Lebenseinstellung und ihrer Fähigkeit, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen, viel zurückgewinnt. Fragt sie doch einfach mal nach ihrer Hawaii-Reise…