• Liebe Mütter und Väter, ihr leistet Grossartiges

Wir bewundern deine Energie, dein Improvisationstalent und wie du den Spagat zwischen Familie und Job schaffst. Unzählige kleine und grosse Aufgaben erledigst du jeden Tag. Beim Essen gehst du jedoch keine Kompromisse ein: Gesund muss es sein, abwechslungsreich und frisch.

 

FINDUS steht dir dabei in der Küche zur Seite:

 

  • Mit ausgewogenen und frischen Produkten, die du nach Lust und Laune mit anderen Zutaten kombinieren kannst
  • Mit inspirierenden Rezepten, die in einer halben Stunde auf den Tisch gezaubert sind
  • Mit kleinen Tricks rund ums Kochen, welche die ganze Familie faszinieren
  • Mit spannenden Videos zum Thema „Kochen und Kinder“
  • Mit hilfreichen Inputs für vollwertige Ernährung

 

Kurzum: FINDUS ist das kleine bisschen Magie, das dir hilft, weiterhin Grossartiges zu leisten.

Vom Büro auf den Tisch

Mit dem FINDUS Prinzip sparst du Zeit und gewinnst dort, wo es besonders wichtig ist: bei gesunden, abwechslungsreichen und ausgewogenen Mahlzeiten für die ganze Familie. Entdecke hier, wie einfach du tolle Gerichte zaubern kannst.

Schritt 1:

Im Laden hast du nach der Arbeit noch schnell ein paar frische Lebensmittel eingekauft, und vom Markt nimmst du eine Köstlichkeit aus der Region mit nach Hause.

Schritt 2:

Auf die Vorräte im Tiefkühler ist Verlass, besonders wenn die Familie hungrig ist. Kombiniere die eingekauften Zutaten mit einem FINDUS Produkt. 

Schritt 3: 

Unkompliziert kochen und dem Gericht eine persönliche Note verleihen. Et voilà!

Abwechslungsreich und ausgewogen soll die Ernährung sein. Das hören wir immer wieder. Was aber heisst das konkret? Und welche Lebensmittel dürfen du und deine Kinder wie häufig geniessen? Die Nutri-Pyramide von FINDUS verrät es dir.